Zukunftsorientierte Strategien,für eine nachhaltige Welt,Haltungen verändern,Zusammenarbeit fördern

Über uns

Aus Überzeugung agil, aus Erfahrung stabil

consistency ist seit 2008 leistungsstarker Beratungspartner für nationale und internationale Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Wir unterstützen die Führungskräfte und Teams unserer Kunden mit fundiertem Beratungswissen und erprobten Managementmethoden bei der Bewältigung ihrer strategischen Herausforderungen, der Umsetzung wichtiger Projekte und der Steigerung ihrer Effizienz, Produktivität und Innovationsfähigkeit.

Neben fach- und funktionsspezifischen Leistungen insbesondere für die Energiewirtschaft liegt unser branchenübergreifender Kompetenzschwerpunkt in der Befähigung und Umsetzung agiler Projekte und Unternehmenstransformationen.

Unsere Kunden schätzen uns als zuverlässige Geschäftspartner: In enger Zusammenarbeit definieren wir die zu erreichenden Ziele, entwickeln neue Lösungen und setzen passgenaue Maßnahmen konsistent um.

Unser Beratungsverständnis

Gemeinsamer Erfolg ist unser Treiber

Voraussetzungen für Wettbewerbsvorteile und nachhaltige Wertsteigerungen sind Flexibilität, Effizienz und Innovationskraft. Diese Erfolgsfaktoren für unsere Kunden zu stärken, ist der Antrieb unserer Arbeit.

Als erfahrene und agile Unternehmensberatung verbinden wir Leistungskraft und Methodenkompetenz mit unternehmerischem Engagement und partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Wir übernehmen Verantwortung für die Ziele, Aufgaben und Wertschöpfungsprozesse unserer Mandanten. So entsteht Akzeptanz und Vertrauen, die anhaltenden Erfolg erst ermöglichen.

Agiles Management ist nicht nur unsere methodische Kernkompetenz, Agilität prägt auch die Art, wie wir bei consistency die uns anvertrauten Aufgaben erfüllen. Das zeigt sich in passgenauen Ergebnissen ebenso wie in der Qualität unserer Zusammenarbeit.

Auf diese Weise sind wir durchgehend agil – in Leistungen, Prozessen und Strukturen.

Aus voller Überzeugung

Es mag vielleicht abgedroschen klingen, doch für uns sind unsere Werte das Fundament des Erfolgs. So begleiten wir Kunden offen und lösungsorientiert zu definierten Zielen und bewahren uns jenen Teamgeist, der uns zu besonderen Leistungen treibt.

Agilität

Wir stehen für Agilität

Was agile Methoden und Prozesse betrifft, so sind wir echte Überzeugungstäter. Denn trotz mancher Hürden erleben wir nicht nur immer wieder, wie in kürzerer Zeit bessere Lösungen entstehen, sondern auch, wie Mitarbeiter, Teams und ganze Einheiten neue Energie und Freude an ihrer Zusammenarbeit finden.

Stabilität

Wir sichern Stabilität

Wenn Agilität die Antwort auf komplexe Aufgaben in dynamischen Märkten ist, dann steht Stabilität für das übergreifende Ziel unserer Arbeit. Sicherheit, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit sind für unsere Kunden und die Kunden unserer Kunden wichtige Konstanten in Zeiten permanenter Veränderung.

Partnerschaft

Wir bieten Partnerschaft

Das gemeinsame Erreichen von definierten Zielen und die geteilte Verantwortung für den Projekterfolg ist für uns essenziell. Und weil Vertrauen die Grundlage jeder guten Partnerschaft ist, sind für uns offene Kommunikation und ehrliches Feedback ein Muss – so ziehen alle an einem Strang.

Kundennähe

Wir leben Kundennähe

Kein Projekt ist wie das andere – daher entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden die geeignete Herangehensweise. Bewährte Methoden, langjährige Erfahrungen und intensives Nachfragen helfen uns, die Kundenziele richtig zu verstehen und mit passgenauen Lösungen umzusetzen.

Fragen Sie uns.

Kontakt aufnehmen