Christian Schnürmacher

Kontakt

+49 151 113 56 018
M
christian.schnuermacher­@consistency.de

Schwerpunkte

  • Prozessmanagement
  • Systemintegration
  • Agile Methoden und Vorgehensweisen

Christian Schnürmacher

Schon während meines Studium zum Wirtschaftsingenieur habe ich mich intensiv mit Prozessen und ihrer Optimierung beschäftigt. Ich analysiere Abläufe und identifiziere Barrieren, um für und mit unseren Kunden außergewöhnliche Lösungen und Verbesserungen zu erreichen. Fachwissen und Kompetenzen des Einzelnen sind wichtig, doch schafft man es nur gemeinsam als Team, herausragende Arbeit zu leisten. Meine „Golden Rules“ für erfolgreiche Teams lauten: Sei als Berater stets Vorbild, hänge Dich rein, motiviere Deine Projektpartner, mache Erfolge sichtbar, visualisiere den Fortschritt, streite mit Herz um die Sache und sei kollegial und wertschätzend.

Als gebürtiger Berliner genieße ich die inspirierende Großstadt und finde Ausgleich bei Basketball, Muay-Thai und Kitesurfen. Das wichtigste im Moment ist jedoch mein kleiner Sohn, der mich erdet und gleichermaßen inspiriert.

„The only way to be truly satisfied is to do what you believe is great work. And the only way to do great work is to love what you do!”

Steve Jobs