Cristina Popa

Kontakt

T +49 151 113 560 16
M cristina.popa­@consistency.de

Schwerpunkte

  • Agile Methoden
  • Projektmanagement
  • Organisationsentwicklung
  • Change Management
  • Smart Meter Roll-Out
  • Controlling
  • Tools: SAP / SharePoint / Atlassian Jira / SIGMA Service Now

Cristina Popa

Der Drang nach Abwechslung, Abenteuer und besonderen Augenblicken hat stets meine Entscheidungen geprägt.

Nach zehn Berufsjahren in unterschiedlichen Branchen habe ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen die Diversität der Managementberatung neu für mich entdeckt. Sich selbst kontinuierlich weiterzuentwickeln und Organisationen aktiv mitgestalten zu können, sind hierbei meine größten Motivatoren. Besonders fasziniert mich, wie sich durch die vielfältigsten Perspektiven und Herangehensweisen ein gemeinsames Ziel erreichen lässt.

Um Veränderungsprozesse erfolgreich umzusetzen, braucht es Transparenz, Verständnis für die Notwendigkeit von Veränderungen und Erfolgsgeschichten. Agile Methoden helfen dabei, schnell zu überzeugenden Ergebnissen zu gelangen.

Enthusiasmus bei der Arbeit, Kreativität in der Lösungsfindung und die Entwicklung der Kundenteams sind mir besonders wichtig. Dabei lasse ich mich am liebsten durch spannende Veranstaltungen, meinem Studium der Wirtschaftspsychologie und Reisen inspirieren.

„Success needs people , product , profit — always in that order!”

Ben Horowitz, Serial Entrepreneur & Venture Capitalist