Kontakt

T +49 151 113 560 21
M florian.geiger@consistency.de

Schwerpunkte

  • Coaching in agilen Methoden (u.a. Scrum und Kanban)
  • Data Warehouse und Business Intelligence
  • Agiles Projektmanagement
  • SharePoint, JIRA, Confluence Tool-Unterstützung

SaveSave

SaveSave

Florian Geiger

Mich fasziniert die abwechslungsreiche Arbeit bei consistency. Ich arbeite gern im Team, insbesondere in einer agilen Arbeitsweise. Denn offene Kommunikation, Transparenz in der Projektumsetzung und die Möglichkeit bestehende Prozesse anzupassen, sind für mich ein Muss.

Veränderungen in einem Unternehmen umzusetzen, ist herausfordernd, aber es freut mich immer wieder zu sehen, wie sich die Teamarbeit entwickelt und die gewünschten Ziele erreicht werden. Ich lerne dabei immer wieder dazu. Dabei hat mich meine Arbeit unter anderem zu spannenden Themen wie Big Data, Energie Monitoring und Agile Transformation geführt.

Nachdem ich lange in Amerika, meiner ersten Heimat, gelebt habe, bin ich nun seit 2013 fest in Deutschland angekommen. Dadurch habe ich kulturelle Vielfalt kennengelernt, die ich nicht missen möchte. In Bayern lebend, verbringe ich gerne Zeit in den Bergen oder an den zahlreichen Seen – für mich ein perfekter Ausgleich für ereignisreiche Arbeitstage.

„Every day is a school day“

Ralf Hassel