Kontakt

+49 151 113 560 62
M julian.vincentz@consistency.de

Schwerpunkte

  • Agile Transformation und Organisationsentwicklung
  • Data Warehouse und Business Intelligence
  • Coaching in agilen Methoden
  • Programm- und Projektmanagement
  • Change Management

SaveSave

SaveSave

Julian Vincentz

Meine Begeisterung für die Arbeit bei consistency basiert in erster Linie auf der menschlichen Komponente. Ich genieße es mit unterschiedlichen Personen zusammenzuarbeiten. Den Kunden und dessen Mitarbeiter zu unterstützen, Themen gemeinsam im Team zu erarbeiten und somit das Gemeinschaftsgefühl sowie den Spaß an der Arbeit zu fördern. Darüber hinaus bin ich ein Freund von Neuem: Herausforderungen, Umgebungen, Themenfeldern und Bekanntschaften. Deshalb erfüllt mich die abwechslungsreiche Arbeit bei consistency.

Nach dem Abschluss meines Masterstudiums „International Management“ in den Niederlanden verschlug es mich nach Chicago. Ich unterstützte beim Markteintritt deutscher Unternehmen in die USA und konnte somit mein Interesse für den Umgang mit kulturellen Differenzen das erste Mal in der Praxis erleben. Mein Fazit ist, egal um welche Probleme es sich handelt, durch eine offene und transparente Kommunikation sowie das gegenseitige Vertrauen, können die meisten Hindernisse aus dem Weg geschafft werden.

Ich selbst beschreibe mich als einen positiven und offenen Menschen. Ich genieße Abenteuer, seien es außergewöhnliche Reisen, Bungeejumping, Fallschirmspringen oder einer Übernachtung in der Sahara. Meine Reiselust brachte mich schon auf alle Kontinente der Welt außer der Antarktis – diese zählt aber definitiv zu meinen nächsten Zielen. Durch täglichen Sport finde ich den perfekte Ausgleich zu einem ereignisreichen Arbeitstag.

 

Remind yourself to be grateful for how good you‘ve got it relative to so many others, and realize that life is pretty fantastic after all. Imagine that!

Dave Kerpen