Kennet Peretzke

Kontakt

T +49 151 113 560 25
M kennet.peretzke­@consistency.de

Schwerpunkte

  • Business Model Management
  • Agiles Projektmanagement
  • Bauwirtschaft, Energiewirtschaft

Kennet Peretzke

Mich fasziniert an der Management-Beratung die Vielfalt der Aufgaben, Herausforderungen und Kunden. Bei consistency begeistern mich innovative, agile Methoden wie Scrum und deren Skalierungsmöglichkeiten in Unternehmen.

Ich versuche auch persönlich agil zu leben, nach dem Motto – sei proaktiv, antizipativ und versuche, initiativ zu agieren, um notwendige Veränderungen herbeizuführen. consistency bietet mir ein professionelles Umfeld, unternehmerische Expertise und großartige Lernchancen im Rahmen einzelner Projekte, zum Beispiel das Onboarding neuer Kollegen. Vor allem schätze ich die Kollegen aufgrund ihrer freundlichen und konstruktiven Art. Mich begeistern ihr Spirit und ihre gelebte Agilität.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Familie und Freunden beim Volleyball oder Snowboarden.

„My mission in life is not merely to survive, but to thrive; and to do so with some passion, some compassion, some humor, and some style.“

Maya Angelou (Bürgerrechtlerin)