Lina Zaika

Kontakt

T +49 151 122 573 52
M lina.zaika­@consistency.de

Schwerpunkte

  • Prozessoptimierung
  • Personalentwicklung
  • Projektmanagement

SaveSave

SaveSave

Lina Zaika

In meinem BWL-Studium habe ich den Schwerpunkt auf die Bereiche Personal und Unternehmensführung gelegt. Meine Leidenschaft für HR-Themen setze ich auch bei consistency ein und unterstütze zudem unsere Kunden bei der Optimierung von Prozessen.

Die Möglichkeit, mich persönlich und fachlich ständig weiterentwickeln zu können und die enge Zusammenarbeit mit Menschen, sind die Gründe, aus denen ich mich entschieden habe, bei consistency in der Unternehmensberatung tätig zu sein. Andere Menschen dabei zu unterstützen, effizienter zu werden und gleichzeitig mehr Spaß an ihrer Arbeit zu finden, bereitet mir Freude. Es fasziniert mich, mitzuerleben, wie diese Ziele sowohl bei unseren Projekten als auch bei consistency durch den Einsatz agiler Methoden und Managementansätzen in kürzester Zeit erreicht werden können.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und in der Natur. Durch meine Reisen hole ich mir neue Kraft und Inspiration und finde beim regelmäßigen Yoga Ruhe und Gelassenheit.

„I can’t change the direction of the wind,
but I can adjust my sails to always reach my destination.“

Jimmy Dean