Kontakt

+49 151 113 560 29
M marlon.grey@consistency.de

Schwerpunkte

  • Agile Methoden (Scrum)
  • Industrie- und Handelsprozesse
  • Energiewirtschaft

SaveSave

SaveSave

Marlon Grey

Durch mein duales Studium des internationalen Industrie- und Handelsmanagements bin ich bestens vertraut mit den Prozess- und Handlungsabläufen von Industrieunternehmen. Besonders ist mir dabei die Trägheit aufgefallen, mit der sich Industrieunternehmen in einem sich immer schneller wandelnden und disruptiver werdenden Umfeld bewegen. Mit meiner Tätigkeit bei consistency möchte ich dazu beitragen, dass unsere Kunden den Paradigmenwechsel weg vom hierarchischen, monotonen Prozessmanagement hin zu einer agilen, den Menschen in den Mittelpunkt stellenden Unternehmenskultur, erfolgreich bewältigen. Denn am Ende sind es die Menschen, die den Wert für das Unternehmen generieren und schnell und adaptiv auf Veränderungen reagieren müssen.

Als Berater habe ich den Anspruch, die agile Transformation im Unternehmen so voranzutreiben, dass ein spürbarer Mehrwert für die gesamte Organisation entsteht. Der Zusammenhalt, für den consistency steht und das Team, welches für die agilen Werte lebt, motiviert mich dazu, jeden Tag aufs Neue, mein Bestes zu geben.

Mein Auslandssemester in Buenos Aires hat mit dazu beigetragen, meinen Fokus auf die Verbesserung unserer Umwelt zu legen und mir umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Energiewirtschaft anzueignen. Zudem weiß ich als Handballer, welche Bedeutung ein eingespieltes und funktionierendes Team für den gemeinsamen Erfolg hat. Darüber hinaus bin ich begeisterter Fußballfan meiner Heimatstadt Dortmund und verreise sehr gerne mit meiner Freundin oder Freunden.

 

„The core of a man‘s spirit comes from new experiences

Christopher McCandless