Matthias Eden

Kontakt

T +49 170 779 507 7
M matthias.eden­@consistency.de

Schwerpunkte

  • Aufbau und Weiterentwicklung von Organisationen
  • Kontinuierliche Verbesserung von Prozessen, Abläufen und Denkweisen
  • Agile Transformation in unterschiedlichen Branchen
  • Aufbau von Partnerschaften und einem starken Netzwerk für consistency

Matthias Eden

Mir ist es wichtig, mit Menschen zusammenzuarbeiten, die engagiert für ihre Ziele einstehen. Denn gemeinsam und mit täglichem Enthusiasmus lassen sich Prozesse, Strukturen, aber auch ganze Unternehmen und Organisationen schnell und nachhaltig verbessern.

Ebenso wie gemeinsame Lösungen schätze ich als Diplomkaufmann konstruktives Hinterfragen und ergebnisorientierte Diskussionen. consistency bietet mir nicht nur die Möglichkeit, gemeinsam mit Kunden und Partnern in einem vertrauensvollen Umfeld zu arbeiten, sondern dieses täglich neu zu erschaffen. Viel Spaß bereitet mir auch der Aufbau unseres Joint Ventures in Pristina im Kosovo, denn diese spannende Zusammenarbeit erweitert uns allen den Horizont.

Als „Ostfriese im Herzen“ lebe ich mit meiner Frau und meinem Sohn im schönen Düsseldorf. Neben meiner Familie sind Reisen, Laufen und Fußball (aktiv wie passiv) meine großen Leidenschaften.

Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.”

Henry Ford