Kontakt

+49 151 113 560 63
M matthias.mueller-loebnitz@consistency.de

Schwerpunkte

  • Strategie
  • Agiles Projektmanagement
  • Organisationsentwicklung
  • Energiewirtschaft

SaveSave

SaveSave

Matthias Müller-Löbnitz

Erst in einem Team, welches aus unterschiedlichen Erfahrungsschätzen zurückgreift, kann gemeinsam etwas Neues und Großartiges geschaffen werden. Besonders beim Thema Agilität ist es wichtig spontan auf Veränderungen reagieren zu können und sich somit als Team jeden Tag neu zu erfinden. consistency lebt dies vor und ermöglicht mir dadurch meine tagtägliche Weiterentwicklung.

Bereits während meines Studiums in International Business Studies und Management hat mich stets die strategische Projektarbeit begeistert. Durch spezifische Berufserfahrungen in der Logistik-, Home Appliance- und Energieindustrie sowie durch ehrenamtliche Tätigkeiten konnte ich meine analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten unter Beweis stellen und ein methodisches Skillset aufbauen.

Als Berater bei consistency habe ich den eigenen Anspruch, mit größter Sorgfalt und Disziplin, den Kunden effizient und erfolgsorientiert zu unterstützen und dabei eine Atmosphäre der Partnerschaft zu schaffen.

In meiner Freizeit verbringe ich meine Zeit sehr gerne beim Tauchen, Fußballspielen, Skifahren und Freunde treffen. Ich versuche stets Neues auszuprobieren und keine Gelegenheit auszulassen zu verreisen und meinen Horizont zu erweitern.

 

Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

Mahatma Gandhi