Martina Munzinger

Kontakt

T +49 151 113 560 15
monika.munzinger­­@consistency.de

Schwerpunkte:

  • Agile Projekte
  • Energiewirtschaftliche Prozesse
  • Prozessanalyse, -optimierung & -dokumentation
  • Diversity-Management
  • Tools: SharePoint, JIRA, TFS, CRM

Monika Munzinger

Für mich ist Agilität nicht nur ein faszinierender Trend, sondern die Zukunft unserer Arbeitswelt. Dadurch, dass agile Prozesse transparenter und schneller verlaufen und Mitarbeiter durch aktive Verantwortung Selbstwirksamkeit spüren, werden Unternehmen erfolgreicher und zukunftsfähiger. Wichtige Voraussetzungen dafür sind aus meiner Sicht vor allem Partnerschaftlichkeit, Vertrauen und die Fähigkeit, Neues zu lernen und mutig seine Ziele zu verfolgen.

Mein Anspruch ist es, meine Kundenprojekte mit Herzblut und Offenheit zu steuern und zugleich sorgfältige Planung und sauberes methodisches Vorgehen zu gewährleisten.

Stetige Weiterbildung ist mir sehr wichtig, weshalb ich mich derzeit neben meiner Arbeit auf mein Masterstudium der Energiewirtschaft konzentriere. Zusätzlich gestalte ich bei consistency das interne Wissensmanagement.

Als Ausgleich zu Arbeit und Studium widme ich mich in meiner Freizeit dem Salsatanzen.

„If you can dream it, you can do it.“

Walt Disney