Raphael Jentsch

Kontakt

+49 151 113 560 21
M
raphael.jentsch­@consistency.de

Schwerpunkte

  • Organizational Behavior & Diversity Management
  • Beratung und Aufbau SharePoint

Raphael Jentsch

Nach meiner wissenschaftlichen Arbeit als studentische Hilfskraft am Lehrstuhl für Wirtschaftsprüfung, Unternehmensbewertung und Controlling an der Universität Essen/Duisburg mache ich derzeit erste Praxiserfahrungen in der Managementberatung. Ich finde es großartig, Teil eines dynamischen und kollegialen Teams zu sein und Einblicke in verschiedene Beratungsansätze und speziell in agile Methoden zu gewinnen. Hier lerne ich „on the job“, was es heißt, neue Wege zu gehen und diese gemeinsam zu gestalten.

In der operativen Arbeit unterstütze ich neben verschiedenen internen Prozessen unsere Kunden-Projekte mit Recherchen, Analysen sowie den Wissenstransfer via Sharepoint. Der besondere Teamgeist bei consistency ermöglicht es mir, Arbeit und Freunde unter einen Hut zu bringen.

„Neue Wege entstehen, indem wir sie gehen.”

Friedrich Wilhelm Nietzsche