Sebastian Lemke

Kontakt

T +49 151 11 35 60 11
M sebastian.lemke­@consistency.de

Schwerpunkte

  • Agile Transformation und Organisationsentwicklung
  • Prozessoptimierung Energiewirtschaft Retail (UK und Deutschland)
  • Coaching in agilen Methoden (u.a. Scrum)
  • Strategische Harmonisierung von IT-Landschaften (Portale, CRM und Billing)

Sebastian Lemke

Von Agilität als Arbeits- und Kooperationsmodell bin ich hundertprozentig überzeugt – aus ökonomischer genauso wie aus zwischenmenschlicher Sicht. Als Berater orientiere ich mich an effizienter Umsetzung im Team und setze mich leidenschaftlich dafür ein, dass die Menschen, mit denen ich zusammenarbeite, die Freude an ihrer Arbeit behalten oder sogar wiederfinden.

Als Wirtschaftsinformatiker bringe ich dezidierte Expertise in Projekte ein. Aber mehr noch bereite ich zusammen mit meinen Kunden die strategischen Weichenstellungen für die nachhaltige Implementierung von Agilität in die Unternehmens-DNA vor, damit diese gesund und wettbewerbsfähig bleiben. Als zertifizierter Scrum-Master und „Happy-Melly“-Member setze ich mich intensiv mit der Integration von neuen Konzepten und Technologien im Alltag auseinander.

Meine freie Zeit genieße ich mit Sport und gutem Essen. Auf der Suche nach kreativen Impulsen und Raum für freies Denken habe ich meinen Lebensmittelpunkt derzeit nach Barcelona verlegt.

„You shouldn’t take life too seriously. You’ll never get out alive.”

Van Wilder – Party Animals