Kontakt

T +49 151 113 560 30
M svenja.speen@consistency.de

Schwerpunkte:

  • Projektmanagement
  • Energieversorgung & Erneuerbare Energien
  • Wassersektor
  • Umweltmanagement

SaveSave

SaveSave

Svenja Speen

Während meines Studiums lag der Fokus auf nachhaltigem Ressourcen-Management und dabei insbesondere auf der effizienten und nachhaltigen Nutzung natürlicher Ressourcen in einer sich ständig und schnell ändernden Umwelt.

Genau hier liegt auch meine Schnittstelle zu consistency. Besonders reizt mich die anspruchsvolle Aufgabe, Unternehmen dabei zu unterstützen, in einer sich schnell verändernden, vieldeutigen und turbulenten Umgebung nachhaltig erfolgreich zu sein. Dabei steht für mich die Identifikation mit dem Kunden im Mittelpunkt. Dessen Wünsche, Probleme und Bedürfnisse zu erkennen und zu verstehen sind sowohl eine Herausforderung als auch meine größte Motivation als Beraterin.

Bei consistency schätze ich das professionelle und sogleich familiäre Umfeld, in dem ich mich selbst kontinuierlich weiterentwickeln kann.

Privat verreise ich gerne und verbinde so meine Neugier und Faszination am Entdecken fremder Welten und Kulturen mit meiner Liebe zu der Natur. Am liebsten jedoch verbringe ich meine freie Zeit auf dem Rücken der Pferde.

„All we have to decide is what to do with the time that is given to us“

J. R. R. Tolkien