Tanja Seck

Kontakt

T +49 151 113 560 19
M tanja.seck­@consistency.de

Schwerpunkte:

  • Office Management

Tanja Seck

Menschen stehen für mich im Mittelpunkt. Als Office Managerin und staatlich geprüfte International Management Assistant (IHK) unterstütze ich unser Team in den Bereichen Back Office, Travel-Management, Terminplanung und Recherche. In den vergangenen Jahren war ich in international tätigen Unternehmen der Finanz- und Dienstleistungsbranche und zuletzt bei einem mittelständischen Wirtschaftsprüfungsunternehmen tätig.

Um neue und spannende Perspektiven zu gewinnen, bereise ich gern die Welt und suche aktiv den Austausch mit Menschen anderer Kulturen. Privat engagiere ich mich für ein friedliches und verantwortungsvolles Miteinander in einer multikulturellen Gesellschaft. Außerdem begeistere ich mich natürlich für meinen kleinen Sohn und wenn noch Zeit bleibt, fürs Gärtnern, Kochen und Lesen.

„Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie Dir an.”

Kurt Tucholsky