Tobias Stefan

Kontakt

T +43 650 850 01 11
M tobias.stefan­@consistency.de

Schwerpunkte

  • Agile Methoden
  • Organisationale Veränderungen
  • Business- und IT-Architekturen
  • Prozessoptimierung: Order-to-cash, Purchase-to-pay
  • Programm- und Projektmanagement
  • Energiewirtschaft, Ölindustrie

Tobias Stefan

Mit Prozessoptimierungen kenne ich mich seit meinem Studium der Internationalen Wirtschaft und Management ausgezeichnet aus. Meine Leidenschaft gilt aber der erfolgreichen Zusammenarbeit von Menschen in Organisationen. Ich unterstütze und befähige Mitarbeiter und Organisationen , ihre Prozesse kontinuierlich besser und effizienter zu gestalten. Die zentralen Schlüssel zum Erfolg sind nach meiner Erfahrung als Scrum-Experte, die Fähigkeit zum ergebnisorientierten Zusammenwirken, das wechselseitige Vertrauen im Team wie auch Spaß und Humor.

Ich liebe es zu lernen, mag den „Deep Dive“ in die Materie und bin jemand, der stets das Neue und die bessere Alternative sucht.

An den Wochenenden, die ich meist in meiner Heimat in Österreich verbringe, verwöhne ich als gelernter Koch am liebsten meine Familie und Freunde.

„Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter, wer die Menschen aber behandelt wie sie sein könnten, macht sie besser.“

Goethe