Entfache mit uns Deine unternehmerische Leidenschaft

Stell Dir vor, Du könntest Dich jeden Tag auf Deinen Job freuen. Stell Dir vor, Du könntest auf die Entscheidungen, Handlungen und Erfolge des Unternehmens Einfluss nehmen. Gemeinsam an der Entwicklung des Unternehmens arbeiten, Ideen kreativ umsetzen, Kunden erfreuen und Erfolge feiern. Hört sich gut an? Dann sollten wir uns kennenlernen.

#100%responsibility

Verantwortung für das eigene Handeln, für das Team und fürs Unternehmen übernehmen – bei der consistency selbstverständlich. Von einem*r Praktikant*in bis zum CEO tragen wir alle aktiv zum gemeinsamen Erfolg bei und lernen aus unseren Fehlern. Wir warten nicht, bis jemand sagt, was wir zu tun haben, sondern erkennen eigenverantwortlich, was zu tun ist, und tun es. 

Bei uns arbeiten Menschen, die verantwortlich für unsere Kunden handeln, für unser Team einstehen und unsere Werte teilen. Wer zu consistency kommt, weiß, was er/sie kann, was er/sie will und was er/sie zu leisten bereit ist. Denn wir suchen kluge Köpfe mit Kraft und Leidenschaft für exzellente Arbeit, bei der nicht nur das kurzfristige Ergebnis, sondern vor allem die anhaltende Wirkung zählt.

#onefamily

Einer für alle und alle für einen – nach diesem Prinzip ist unser Team aufgebaut. Nicht weil wir es müssen, sondern weil wir es wollen. Wir sind freundschaftlich und sogar familiär verbunden und wissen unsere unterschiedlichen, starken Persönlichkeiten zu schätzen. Wir sind geografisch über ganz Deutschland und sogar im Ausland verstreut und trotzdem verlieren wir uns nicht. Für uns spielt es daher (fast) keine Rolle, wo Du wohnst, solange Du Dich aktiv mit Deinen Ideen und Deiner Persönlichkeit einbringst und auch digital mit uns im Austausch bleibst. 

#practicewhatyoupreach

Wir organisieren uns selbst agil und orientieren uns dabei an den Prinzipien von „Agile & Lean“. Die konsequente Selbstanwendung unserer Beratungsmethoden auf unser eigenes unternehmerisches Handeln erzeugt Momentum und Vertrauen.

Flache Hierarchien, transparente Kommunikation und zahlreiche Möglichkeiten, die consistency mitzugestalten – all das ist bei uns gelebte Realität! Bei der consistency hat jede*r eine Chance, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln und auf der Karriereleiter aufzusteigen. Es ist an Dir selbst, ob Du diese Chance wahrnimmst – wir unterstützen Dich gerne dabei!

Und was bedeutet für Dich die unternehmerische Leidenschaft? Wir sind schon sehr gespannt darauf, Deine Geschichte zu hören. Jetzt bewerben!