Monika Munzinger [2024]

Kontakt

T +49 151 113 560 15
M monika.munzinger­­@consistency.de

Schwerpunkte

Digitale Visitenkarte

Für mich ist Agilität nicht nur ein faszinierender Trend, sondern die Zukunft unserer Arbeitswelt. Dadurch, dass agile Prozesse transparenter und schneller verlaufen und Mitarbeiter durch aktive Verantwortung Selbstwirksamkeit spüren, werden Unternehmen erfolgreicher und zukunftsfähiger. Wichtige Voraussetzungen dafür sind aus meiner Sicht vor allem Partnerschaftlichkeit, Vertrauen und die Fähigkeit, Neues zu lernen und mutig seine Ziele zu verfolgen.

Mein Anspruch ist es, meine Kundenprojekte mit Herzblut und Offenheit zu steuern und zugleich sorgfältige Planung und sauberes methodisches Vorgehen zu gewährleisten.

Stetige Weiterbildung ist mir sehr wichtig, weshalb ich mich kontinuierlich mit neuen Themen befasse. Zusätzlich gestalte ich bei consistency das interne Wissensmanagement.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten im Kreise meiner Familie.

„If you can dream it, you can do it.“

Walt Disney

Weitere C's

Lina Zaika [2024]
Christian Schnetzer [2024]
Marco Rübesam [2024]
Sofie Dschaak [2024]
Monika Munzinger [2024]
Svenja Speen [2024]
Matthias Eden [2024]
Alexander Elia [2024]
Alina Möller [2024]
Eva Frings [2024]