Kontakt

+49 151 113 560 63
M ann-marie.kessler@consistency.de

Schwerpunkte

  • Recruiting
  • HR Management
  • Personalentwicklung

Ann-Marie Kessler

Bereits während meines Studiums der Wirtschaftspsychologie wurde mir immer wieder bewusst, wie wichtig eine Kultur ist, die den Menschen und deren individuellen Bedürfnisse in den Vordergrund rückt. Und mir war schnell klar: ich möchte solche Kulturen und Umgebungen aktiv mitgestalten. Genau das darf ich bei consistency als Recruiting Specialist tun. Der Schwerpunkt: das Recruiting und die Suche nach den besten Talenten für unser Team. Dabei achte ich neben den fachlichen Kompetenzen vor allem auf einen kulturellen Fit und die richtige Einstellung, die die Kandidat:innen später für ihre Arbeit beim Kunden benötigen.

Wenn ich nicht gerade Interviews führe, Prozesse aktualisiere oder an anderen spannenden HR Projekten mitarbeite, finde ich meinen Ausgleich auf dem Rücken meines Pferdes, probiere mich an neuen Backkreationen oder entspanne mit einem guten Buch. So kann ich mit immer wieder neuen Ideen und Einfällen ein wirkungsvoller Teil meines Teams sein und steure meinen Teil zur Erreichung unserer Ziele bei.

„Stellen Sie großartige Mitarbeiter ein und geben Sie ihnen die Freiheit, großartig zu sein.“

Andrew Mason