Kontakt

T +49 151 113 560 68 
M christian.baule@consistency.de

Schwerpunkte

  • Prozessoptimierung
  • Organisationsentwicklung
  • Projektmanagement

 

SaveSave

SaveSave

Christian Baule

Durch mein BWL-Studium konnte ich mich auf die wesentlichen Aufgabenbereiche der Wirtschaft vorbereiten. Meinen persönlichen Schwerpunkt legte ich dabei auf den Bereich HR Management. Im Laufe meines beruflichen Werdegangs habe ich stets aufs Neue festgestellt, dass der Mensch leider sehr häufig in den Hintergrund rückt. In einer sich wandelnden Welt werden sich Unternehmen immer schneller verändern müssen. Genau hier setze ich an: Aktive Einbindung der Personen, die jeden Tag am Arbeitsgeschehen dran sind, denn sie sind die Experten und haben doch die besten Ideen.

Consistency lebt diesen Vorsatz in voller Gänze. Der beeindruckende Teamzusammenhalt und die persönliche Motivation jedes Einzelnen etwas voranbringen zu wollen, sowohl intern als auch bei unseren Kunden, sind genau die Rahmenbedingungen, die mich antreiben. 

In meiner freien Zeit verbringe ich gerne schöne Momente mit meiner Familie, meinen Freunden und beim Sport – entweder beim Bouldern, Joggen, im Fitnessstudio oder beim Wandern – hier finde ich meinen persönlichen Ausgleich.

 

Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war.

Bertolt Brecht