Kontakt

T +43 151 113 560 24
M eva.ploch@consistency.de

 

SaveSave

SaveSave

Eva Ploch

Das Bestreben nach einer neuen beruflichen Herausforderung, welche mich erfüllt und in der ich eine Sinnhaftigkeit finde, führte mich zu consistency. Hier wird mir die Möglichkeit geboten, mich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln sowie mich in meiner täglichen Arbeit den Aufgaben zu widmen, die mir Spaß bereiten.

Schon früh in meinem Studium der Wirtschaftspsychologie habe ich festgestellt, dass mein Herz für das Thema Personalmanagement schlägt, da hier der Mensch im Mittelpunkt steht. Insbesondere das Thema Motivation und das daraus resultierende Handeln von Menschen finde ich ausgesprochen spannend und versuche ich stets zu hinterfragen und zu verstehen. Als HR Assistant unterstütze ich das Team im Bereich Recruiting sowie sämtlichen angrenzenden Themenfeldern. Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass sich alle Mitarbeiter und potenziellen Mitarbeiter wohlfühlen – so kann ich meinen Beitrag zur einzigartigen Kultur von consistency leisten.

Meinen privaten Ausgleich finde ich im Sport, wobei ich mich hier mit viel Leidenschaft der Leichtathletik widme. Um zur Ruhe zu kommen, verbringe ich vorzugweise Zeit mit Freunden und Familie oder lasse mich von einer guten Serie mitreißen.

„None of us is as smart as all of us.“

Ken Blanchard