Kontakt

T +49 151 113 509 82
M fabian.gerold@consistency.de

Schwerpunkte

  • Agile Methoden
  • Energiewirtschaft

 

SaveSave

SaveSave

Fabian Gerold

Nach Abschluss meines BWL-Masters bin ich meinem starken Interesse an der energiewirtschaftlichen Beratung nachgegangen. Dabei reizt mich vor allem die Konzipierung und Implementierung von Unternehmensstrategien gegen Marktveränderungen wie dem Brexit oder M&As, um langfristig erfolgreich und wettbewerbsfähig zu sein.

Die Möglichkeit, dieses Interesse und meine Fähigkeiten zu bedienen sowie mich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln, hat mich bestärkt, meine Tätigkeit bei consistency aufzunehmen. Was consistency von anderen Unternehmen unterscheidet? Ganz klar, der besondere Teamspirit, Expertise und die Firmenkultur!

Privat finde ich meinen Ausgleich durch Familie und Freunde sowie meinen großen Leidenschaften, Fußball und Basketball. Zudem liebe ich das Reisen durch die Welt, insbesondere nach Südostasien.

Talent wins games, but teamwork and intelligence wins championships.

Michael Jordan