Kontakt

T +49 151 113 560 69
M felix.hartmann@consistency.de

Schwerpunkte

  • Change Management
  • Agile Transformation

Felix Hartmann

An Change Management und agilen Transformationsprozessen reizt mich besonders, wie Organisationen damit umgehen und wie solche Herausforderungen gelingen können. Zwar kommt kaum eine Branche um agile und digitale Lösungen umher, dennoch sind es meist die Mitarbeiter und Strukturen, welche in solchen Projekten eine wirkliche Bewährungsprobe durchlaufen.

In meiner bisherigen Laufbahn durfte ich bereits einige Unternehmen, von mittelständisch bis global ausgerichtet, bei Veränderungsprozessen begleiten und finde mich auch in meinem Studium immer wieder in diesen Themen wieder.

consistency bietet die ideale Schnittstelle, diese Erfahrungen in spannenden Projekten sinnvoll eingliedern zu können und überzeugt durch eine lebendige und frische Organisationskultur gepaart mit profundem Know-how.

“The greatest danger in times of turbulence is not the turbulence; it is to act with yesterday’s logic.”

Peter Drucker