Kontakt

+49 151 113 560 48

giovanna.casalino-goertz@consistency.de

Schwerpunkte

  • Agile Methoden
  • Business Coaching
  • Organisationsentwicklung
  • Prozessoptimierung / Reorganisation
  • Go-to-Market Strategien

SaveSave

SaveSave

Giovanna Casalino-Goertz

Immer schneller und radikaler ereignet sich die Notwendigkeit zur Veränderung durch Wettbewerbsdruck, digitale Transformation und stetig komplexeren Kundenansprüchen.

Die Antwort auf diese Herausforderung ist meiner Ansicht nach Agilität. Durch den agilen Ansatz werden Prozesse sichtbarer und Ergebnisse können schnell und effizient geliefert werden. Das Wesentliche jedoch ist: Der Mensch rückt wieder in den Mittelpunkt. Kunden und Mitarbeiter erfahren eine neue Art der Wertschätzung und Partizipation. Die Bereitschaft neue Wege zu gehen und Veränderungen zuzulassen, ist für die Unternehmen ein echter Mehrwert.

consistency bietet mir die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Kunden diese Zukunft zu gestalten und Teil des neuen agilen Bewusstseins zu sein.

Nach Abschluss meines BWL / Informatik Studiums war ich viele Jahre als Unternehmerin und Beraterin tätig. Ich bin es gewohnt, auf die gesamte Wertschöpfungskette zu achten, schnell die Anforderungen der Kunden zu verstehen und gemeinsam mit dem Team nach agilen Lösungsansätzen zu suchen.

Als Beraterin ist es mein Wunsch, meine Erfahrungen und Expertisen mit Kunden und Kollegen zu teilen, um somit etwas bewegen und verändern zu können.

Meine freie Zeit verbringe ich mit meiner Familie und Freunden. Ich spiele gerne Tennis und meine große Leidenschaft ist das Reisen in ferne Länder.

 

„Get closer than ever to your customers. So close that you tell them what they need well before they realize it themselves.“

Steve Jobs