Kontakt

T +44 7983 944437
M james.ashley@consistency.org.uk

Schwerpunkte

    • Agile Methoden & Coaching
    • Organisational Change
    • Energie Idustrie & zukünftige Energielösungen
    • Innovation
    • Umwelt & Nachhaltigkeit

 

SaveSave

SaveSave

James Ashley

Ich glaube fest daran, dass man bei der Arbeit Spaß haben muss. Aus diesem Grund verfolge ich stet einen offenen, positiven und durchdachten Ansatz. Ich liebe es, Dynamiken zu beobachten, Teams zuzuhören und sie zu brillanten Ideen zu führen. Diese berufliche Leidenschaft wurde durch meine Erfahrungen in Design Thinking, Agile und der Arbeit in einem internationalen Umfeld inspiriert.

Eine meiner Fähigkeiten besteht darin, Teams davon zu überzeugen, dass sie Spitzenleistungen von sich selbst erwarten sollten, und ihnen dabei zu helfen, diese zu erreichen. Meine berufliche Vision und treibende Kraft ist es, Menschen dabei zu helfen, Freude an ihrer Arbeit zu finden, zielgerichtete Ideen zu entwickeln und die Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren.

Als Berater konzentriere ich mich darauf, Probleme neu zu formulieren und Teams zu helfen, Lösungen für ihre Herausforderungen zu finden.

„You may say I’m a dreamer, but I’m not the only one“

John Lennon