Kontakt

+49 151 113 509 90
M julian.dowerk@consistency.de

Schwerpunkte

  • Agile Transformation
  • Projektmanagement
  • Digitale Transformation

Julian Dowerk

Während meines Studiums habe ich mich auf strategisches Management, kombiniert mit digitaler Transformation und Corporate Entrepreneurship fokussiert. Durch verschiedene Praktika in dynamischen, digitalen und strategisch ausgerichteten Bereichen fand ich meinen Weg in die Managementberatung und zu consistency. Den familiären Umgang, gepaart mit der anspruchsvollen Aufgabe, Unternehmen bei ihrer Zielerreichung zu unterstützen, schätze ich sehr.

Die Kombination aus strukturierten Analysen und kreativer Arbeit mit dem Kunden, ist das, was mich antreibt und begeistert. Ich bin davon überzeugt, dass Unternehmen sowohl eine solide strategische Ausrichtung, als auch die Fähigkeit zur kontinuierlichen Innovation benötigen, um den zukünftigen Erfolg sicherzustellen.

Die Vision von consistency, verbunden mit fundamentalen Werten wie Vertrauen und Respekt, überzeugt mich jeden Tag aufs Neue. Ich glaube fest daran, dass ein starkes Fundament ethischer Prinzipien der Schlüssel zu nachhaltigem Unternehmenserfolg ist. Diese Prinzipien sind auch unser Leitfaden, um unsere Kunden in der täglichen Arbeit voranzubringen und die gesetzten Ziele gemeinsam zu erreichen.

In meiner Freizeit nutze ich häufig den sportlichen Ausgleich, um meine Energie aufzuladen. Egal ob klassisches Training im Fitnessstudio, eine Runde Squash oder eine Tour mit meinem Rennrad. Bewegung hilft mir, den Kopf freizubekommen und mich auf neue Herausforderungen vorzubereiten.

„Die einzige Grenze für unsere Verwirklichungen von morgen sind unsere heutigen Zweifel.“

Franklin D. Roosevelt