Kontakt

T +49 173 5961 483
M jun.lin@consistency.de

Schwerpunkte

  • Geschäftsmodellentwicklung
  • Agiles Coaching
  • Supply Chain Management

 

SaveSave

SaveSave

Jun Lin

Ich bin in China geboren, habe meine prägenden Jahre in Deutschland verbracht und lebe und arbeite nun in Großbritannien. Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass, egal wo ich mich in der Welt befinde, Empathie die wichtigste Eigenschaft ist, um erfolgreiche und dauerhafte Beziehungen aufzubauen und zu pflegen.

Als Berater möchte ich Unternehmen dabei unterstützen, ihre Mitarbeiter zur Selbstorganisation zu befähigen, damit sie das Unternehmen vorantreiben und in einer sich ständig verändernden Welt erfolgreich bestehen können. Um dieses Ziel zu erreichen, habe ich mich entschieden, bei consistency zu arbeiten, einem Unternehmen, das Vertrauen in seine Mitarbeiter setzt und sie ermutigt, sich ständig selbst herauszufordern. Wir beraten unsere Kunden nicht nur in der agilen Arbeitsweise, sondern verkörpern diese Denkweise auch tagtäglich im eigenen Unternehmen.

Durch meine ehrenamtliche Arbeit mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen habe ich für mein Berufsleben erkannt, dass ich für ein Unternehmen arbeiten möchte, welches sich nicht nur auf das Betriebsergebnis konzentriert, sondern auch einen Mehrwert für die Gesellschaft darstellt.

Ein perfekter Sonntag wäre für mich, nach einer Mountainbike-Tour durch die hügelige britische Landschaft ein herzhaftes Essen zu genießen.

 

I find, when you’re an optimist, life has a funny way of looking after you.

Simon Sinek