Kontakt

T+49 151 113 560 66
M kevin.bojahr@consistency.de

Schwerpunkte

  • Klassisches und agiles Projektmanagement​
  • Innovationsmanagement​
  • Lean Management ​
  • Personalentwicklung

SaveSave

SaveSave

Kevin Bojahr

Als ehemaliger Offizier der Bundeswehr habe ich die Urform des agilen Leaderships selbst gelebt und mit voller Überzeugung Selbstorganisation kontinuierlich gefördert. Vertrauen auf die kollektive Intelligenz des Systems und das Modell der inneren Führung als kulturelles Leitbild, haben mein Verständnis und meine Leidenschaft für Servant Leadership geprägt.

Wer eine Organisation in einer volatilen Welt aktiv gestalten und führen möchte wird durch die Anwendung agiler Methoden wertvolle Denkanstöße finden.

Fundierte Erfahrungen im Innovations- und Netzwerkmanagement, kombiniert mit Expertise im Projekt-, Portfolio- und Risikomanagement ermöglichen es mir komplexe Programme schnell zu durchblicken und zielgerichtet zu gestalten.

Die Freizeit genieße ich mit meiner Familie, beim Sport oder beim Motorradfahren. 

 

ship is always safe at shore, but that is not what it is built for

Albert Einstein