Kontakt

T +49 151 113 509 89
M marisa.neul@consistency.de

Schwerpunkte

  • Change Management
  • Trainings
  • Communications

SaveSave

SaveSave

Marisa Neul

Frei nach untenstehendem Zitat wollen wir Unternehmen unterstützen, ihr eigenes Potenzial wirksam auszuschöpfen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. consistency geht mit gutem Beispiel voran, wenn Mitarbeiter in internen Trainings und Workshops die Chance erhalten, ihre individuellen Stärken gezielt zu entfalten. So zeichnet sich ein sehr guter Arbeitgeber aus und davon profitieren auch die Kunden. Dies hat mich in meiner Entscheidung für consistency und sein junges, motiviertes Team ganz besonders bestärkt.

In meiner Freizeit halte ich mich mit Volleyball und Tennis fit und entspanne mit Vorliebe im Kreise meiner Familie und Freunde.

„Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.“

Antoine de Saint-Exupéry