Kontakt

T +49 151 113 509 84
M marius.kukkel@consistency.de

Schwerpunkte

  • Agile Methoden
  • Personalentwicklung
  • Energiewirtschaft

 

SaveSave

SaveSave

Marius Kukkel

Nur wenn man sich immer wieder neuen Aufgaben stellt, entwickelt man sich weiter. Diese Überzeugung hat mich in die Unternehmensberatung geführt. Der Ansatz von consistency, Aufgaben im Team zu meistern, Wissen weiterzugeben und nicht bloßer Dienstleister, sondern verlässlicher Partner für die Kunden zu sein, begeistert mich.

Unsere Arbeitsumwelt hat sich noch nie so schnell gewandelt wie heute. Mit diesen Veränderungen werden wir alle privat und beruflich jeden Tag aufs Neue konfrontiert. Sich den Herausforderungen des Digitalen Wandels zu stellen und diese mit unseren Kunden gemeinsam zu meistern, spornt mich an. Als Sozialwissenschaftler erkenne ich Strukturen, die Prozesse in Unternehmen bestimmen, kann sie analysieren und verstehen, wodurch das Handeln in Organisationen geprägt ist. So ist es mir möglich Prozesse zu optimieren und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch die Vermittlung moderner Managementmethoden bestmöglich bei ihren Projekten zu unterstützen und daran mitzuwirken, dass sie ihre Ziele erreichen.

Sport, insbesondere der Fußball, meine Freunde, Entspannung bei Filmen und guter Musik geben mir die nötige Energie für meine beruflichen Aufgaben.

Those who act while others are still talking are a great step ahead in life.

John F. Kennedy