Kontakt

T +49 151 113 560 70
M maximilian.brunke@consistency.de

Schwerpunkte

  • Agile Methoden
  • Change Management
  • Coaching

SaveSave

SaveSave

Maximilian Brunke

Damit Menschen ihr Bestes zeigen können und auch Freude dabei empfinden, muss man ihnen nur die richtigen Rahmenbedingungen bieten – davon bin ich überzeugt. Die Arbeit bei consistency bietet mir die Gelegenheit, mich an der Schaffung genau solcher Bedingungen zu beteiligen und auch selbst von diesen zu profitieren.

Für die Unternehmensberatung habe ich mich nach meinem Studium entschieden, da mir dieses Berufsfeld die Möglichkeit gibt, mich mit unterschiedlichen Umfeldern und abwechslungsreichen Herausforderungen auseinanderzusetzen. Zusammen mit den partnerschaftlichen Beziehungen zu unseren Kunden und der ganzheitlichen Perspektive des Beraters sind es diese Punkte, die diesen Beruf für mich so attraktiv machen.

In einer sich ständig wandelnden Welt interessiere ich mich als Psychologe vor allem für menschliches Erleben und Verhalten in Veränderungssituationen. Den Wandel dabei so zu gestalten, dass die von ihm betroffenen Menschen die Veränderung nicht nur annehmen können, sondern auch als positiv erachten, reizt mich sehr.

Außerhalb der Arbeit interessiere ich mich für Fußball sowie Kinofilme. Meinen Ausgleich finde ich beim Sport und im Kontakt mit meinen Freunden. Im Rahmen der Vorbereitung auf die Hochzeit meiner Schwester habe ich außerdem meinen Spaß am Tanzen entdeckt.

„Hakuna Matata, diesen Spruch sag‘ ich gern“

Timon aus Der König der Löwen