Kontakt

T +49 151 11350989
M sofie.dschaak@consistency.de

Schwerpunkte

  • Objective and Key Results
  • Agiles Projektmanagement
  • Agile Transformation
  • Organisationsentwicklung

SaveSave

SaveSave

Sofie Dschaak

In einer solch schnelllebigen Welt, in der unsere Muster und Denkweisen stetig herausgefordert werden, ist vor allem eines wichtig – den Mut aufzubringen, Veränderungen zu treiben und dabei Menschen in unserem Umfeld mitzunehmen. Dies ist nicht nur Bestandteil der Projekte, welche wir bei consistency begleiten, sondern wird auch von all meinen Kolleg:innen gelebt.

Nach meinem Studium der Volkswirtschaftslehre zog es mich dorthin, wo der Mensch im Mittelpunkt steht. Meinen wissenschaftlichen Schwerpunkt der Verhaltensökonomik lasse ich in meine Projektarbeit einfließen, um agile Transformationen nachhaltig, zielgerecht und individuell zu begleiten.  Agile Arbeitsweisen und Teams stellen für mich die Möglichkeit dar, nicht nur neue Arbeits-, sondern vor allem auch neue Denkweisen zu implementieren und dabei jedem/r Einzelnen die Möglichkeit zu geben, sich nach den individuellen Potenzialen zu entfalten.

Neben Zeit mit meiner Familie und Freunden, gestalte ich mein Freizeit mit verschiedensten Sportarten und widme mich meiner klassischen Musikausbildung am Klavier, bei der ich entspannen kann.

„Change is hard at first, messy in the middle and gorgeous at the end“

Robin Sharma