Kontakt

T +49 151 113 509 86
M nadja.koch@consistency.de

Schwerpunkte

  • Agile Methoden
  • Moderne Arbeitsweisen
  • Change Management

SaveSave

SaveSave

Nadja Koch

Nur durch ein gutes Team erreicht man auch gute Ergebnisse. Dass der Mensch als Einzelner und das Team als Ganzes im Mittelpunkt des Wertschöpfungsprozesses stehen, ist unumgänglich. Auch, dass man nur mit motivierten und engagierten Mitarbeitern langfristigen Erfolg erzielt, gehört für mich zur Quintessenz jeder Organisation. Diese Faktoren sind besonders in unserer, sich ständig ändernden, schnelllebigen Welt wichtig, in welcher der konstante Wandel zur Tagesordnung gehört.

Sowohl durch mein Studium in Großbritannien und den Niederlanden als auch durch meine Projektarbeit in Cambridge (UK) in der Unterstützung innovativer Forschungsthemen, habe ich gelernt, wie essentiell Selbstverwirklichung, Zusammenarbeit und adäquate Reaktion auf stetige Veränderung für erfolgreiche Projekte sind. Consistency befähigt genau diese zielführenden Aspekte durch Unterstützung bei Transformationsprozessen und Projekten mit agilen Methoden und Arbeitsweisen. Neuen Herausforderungen dabei immer mit Enthusiasmus und Engagement zu begegnen, ist ein Mindset, den meine Kollegen und ich bei consistency leben.

Als ein Mensch, der stetig Neues lernen möchte, verbringe ich gerne meine freie Zeit damit, zu reisen, meine Sprachkenntnisse aufzufrischen sowie neue Sprachen zu erlernen. Zum Ausgleich genieße ich es im Sport Entspannung zu finden, mit meiner Familie und Freunden zu kochen oder in meiner Heimat Wanderungen zu unternehmen.

„If you don’t know it’s impossible, it’s easier to do.“

Neil Gaiman