Anna Schlüter [2024]

Kontakt

T +49 151 113 509 85
M anna.schlueter@consistency.de

Schwerpunkte

Als Sozial- & Erlebnispädagogin steht für mich das menschliche Miteinander im Mittelpunkt. Als Kriminologin bereichere ich das Verständnis für sozial-emotionale Prozesse mit analytischem, holistischem Denken. Bei consistency nutze ich beides, indem ich Teams die Möglichkeit gebe, sich auszuprobieren, an Konflikten zu wachsen und damit nachhaltige Entscheidungen zu treffen. Transparenz, Klarheit und Achtsamkeit sind mir dabei in meinem Tun besonders wichtig, um auf Dauer ein wertschöpfendes Miteinander zu etablieren.

Ich schätze an consistency, dass ich durch die Bearbeitung von sinnstiftenden und tiefgreifenden Aufgaben aktiv in meinem Projektumfeld wirken kann. Dadurch habe ich die Möglichkeit, Organisationen maßgeblich bei ihrer Transformation zu begleiten.

Entspannung und Ausgleich finde ich im gemeinsamen Musizieren mit Freunden, versunken in Romanen und Krimis oder aktiv im Fitnessstudio.

“The only way to make sense out of change is to plunge into it, move with it, and join the dance.”

Alan Wilson Watts

Weitere C's

Markus Sevecke [2024]
Sven Riedel [2024]
Lina Zaika [2024]
Steven Flemm [2024]
Anna Schlüter [2024]
Sascha Schwinke [2024]
Pia Jockweg [2024]
Christian Schnetzer [2024]
Hannah Wagner [2024]
Julian Dowerk [2024]