Benjamin Olabamidele

Kontakt

T +49 151 113 560 70
M benjamin.olabamidele@consistency.de

Schwerpunkte

„Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung“ – ein grundlegender, aber bedeutungsvoller Grundsatz. Er erinnert mich daran, Situationen, Entscheidungen und den Status quo, in einem immerwährenden Streben nach kontinuierlicher (Selbst-)Entwicklung, ständig neu zu bewerten und zu hinterfragen.

Auf der Suche nach einer Möglichkeit, dieses Prinzip mit Leben zu füllen und in meinem Arbeitsumfeld anzuwenden, lernte ich consistency kennen – ein Unternehmen, in welchem die Reflexion und die kontinuierliche Verbesserung täglicher Agenda-Punkt sind. In dem Bestreben, für alle Beteiligten einen positiven Mehrwert zu generieren, stehen Leidenschaft, Fachwissen und Wertschöpfung für alle consistency-Mitarbeiter an erster Stelle.

Während meines Studiums arbeitete ich in interkulturellen als auch in interdisziplinären Teams. Diese Erfahrungen, zusammen mit meinen Master-Schwerpunkten Beratung, organisatorischer Wandel, und Führung, gaben mir einen Rahmen, den ich im Umgang mit Menschen regelmäßig verwende. Menschen stehen stetig im Mittelpunkt: Als Entscheidungsträger, Veränderungsagenten und Innovationssuchende.
Es ist unvermeidlich, seine Kernkompetenzen auf den Menschen auszurichten – genau das, was consistency ausmacht.

consistency bietet Flexibilität, Freiheit und Vertrauen – eine Einstellung, die ich sehr schätze. Unternehmerisches Denken und Handeln sind nicht eingeschränkt und bieten die Möglichkeit, maßgeschneiderte Lösungen für den Kunden sowie für die eigene persönliche Entwicklung zu erarbeiten.

Außerhalb meiner Arbeit fühle ich mich in jeglichen sportlichen Aktivitäten Zuhause: vom Fußball, über das Boxen bis hin zum Beach-Volleyball. Zudem agiere ich als leidenschaftlicher Hobby-Koch und ambitionierten Gastgeber, der Freunde und Familie mit Gerichten aus den verschiedensten Kulturen bekocht.

„The chains of habit are too weak to be felt until they are too heavy to be broken.“

Warren Buffet

Weitere C's

Eva Frings
Daniel Ramscheid
Clara Quintero Ramrath
Benjamin Olabamidele
Anna Schlüter
Anna-Maria Runde