Lea Störmer [2024]

Kontakt

T +49 151 113 560 46
M lea.stoermer@consistency.de

Schwerpunkte

Während meiner akademischen Laufbahn habe ich vielfältige kulturelle Perspektiven auf die Arbeits- und Organisationspsychologie kennengelernt. Beginnend mit einem Studienaufenthalt in den USA und anschließend in Erfurt, wo ich mich auf Lern-, Lehr- und Trainingspsychologie fokussierte, fortgesetzt durch meinen Joint-Master in Work & Organizational Psychology in Maastricht, Lüneburg und Valencia, habe ich ein tiefgreifendes Verständnis für die Dynamiken moderner Arbeitsumgebungen entwickelt.

Basierend auf theoretischen Erkenntnissen und praktischen Erfahrungen steht für mich fest, dass ein erfolgreiches Team eine gemeinsame Vision teilen, einen starken Teamgeist kultivieren und jedem Mitglied ermöglichen sollte, seine individuellen Fähigkeiten und Interessen optimal einzubringen.

Als Teil des Teams bei consistency möchte ich Teams und Organisationen dabei unterstützen, sich auf der Grundlage neuester empirischer Ergebnisse und praktischer Erfahrungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Durch diese ganzheitliche Herangehensweise möchte ich dazu beitragen, dass sie nicht nur den aktuellen Herausforderungen gewachsen sind, sondern auch langfristig zukunftsfähig bleiben.

In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv und draußen unterwegs. Dabei ist meine Leidenschaft seit Kindheitstagen das Tennis spielen, doch auch die Vielseitigkeit des Triathlons fasziniert mich. Am liebsten teile ich diese sportlichen Aktivitäten mit Freunden und Familie, denn gemeinsam macht es einfach noch mehr Spaß und motiviert zusätzlich.

„It‘s important to have fun and enjoy the game“
Roger Federer

Weitere C's

Lea Störmer [2024]
Carolin Schlering [2024]
Laura Neumann [2024]
Christian Schnetzer [2024]
Lina Zaika [2024]
Matthias Eden [2024]
Kennet Peretzke [2024]
Benjamin Olabamidele [2024]
Joanna Ibsch [2024]
Alexander Elia [2024]