Vanessa Tatar [2024]

Kontakt

T +49 151 113 509 86
M vanessa.tatar@consistency.de

Schwerpunkte

Durch meine langjährige Erfahrung als Vorstandsassistentin verfüge ich über eine hohe Expertise in der Unterstützung von Führungskräften auf höchster Ebene. Nach einer langen Suche nach einem Arbeitgeber, bei dem ich mich auf Anhieb wohlfühle, bin ich auf consistency gestoßen und habe sofort gemerkt, dass hier der Mensch im Vordergrund steht. Meine beruflichen sowie meine privaten Werte wie Loyalität, Vertrauen und Zusammenhalt überschneiden sich mit den Werten des Unternehmens. Ab der ersten Kontaktaufnahme wusste ich, dass ich ein Teil der consistency Family werden möchte. Umso mehr freue ich mich mit meinem Organisationstalent, meinem Engagement und meiner positiven Art zum Erfolg der consistency beizutragen und das Team als Assistentin im Backoffice zu unterstützen.

In meiner Freizeit finde ich meinen Ausgleich in meiner Familie, mit meinem Hund in der Natur und beim Sport.

„Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade draus.“

Virginia Euwer Wolff

Weitere C's

Eva Frings [2024]
Monika Munzinger [2024]
Kristin Ibsch [2024]
Inan Altun [2024]
Janne Uhlich [2024]
Svenja Speen [2024]
Anna-Maria Runde [2024]
Matthias Eden [2024]
David Diehl [2024]
James Ashley [2024]