Alexander Elia [2024]

Kontakt

T +49 151 11350769
M alexander.elia@consistency.de

Schwerpunkte

Unsere Arbeitswelt hat sich in den vergangenen Jahren rasant verändert. Die zunehmende Vernetzung und Digitalisierung – aber auch plötzliche Veränderungen wie die Pandemie – beschleunigen den Wandel weiter und machen die Vorhersage von zukünftigen Herausforderungen immer komplexer. Kontinuierliche Reflektion und darauffolgende Anpassung sind essenziell, wenn wir effektiv und erfolgreich zusammenarbeiten wollen. Die Flexibilität und hohe Anpassungsfähigkeit agiler Arbeitsweisen bieten uns dazu die Möglichkeit, Menschen zu befähigen, diese Methoden für sich zu nutzen. Das bringt am Ende Mehrwert für alle Beteiligten: Von der Organisation über die Mitarbeitenden bis zum Kunden. Mehrwert zu schaffen und dabei den Menschen nicht aus dem Fokus zu verlieren, begeistert mich an der Arbeit bei consistency.

Erste Berührungspunkte mit agilen Methoden durfte ich bereits während meiner Studien der Wirtschaftswissenschaften und Wirtschaftspsychologie sammeln. Das Gelernte in Kombination mit praktischen Erfahrungen neben der Uni legen den Grundstein meiner Fähigkeiten, die bei consistency durch zahlreiche Trainings und Fortbildungen weiter gefördert werden. Hier steht persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund.

Privat finde ich Ausgleich bei diversen Sportarten wie Beachvolleyball, Fußball oder Kraftsport, falls ich die freie Zeit nicht mit Freunden und Familie verbringe.

„The way to get started is to quit talking and begin doing.“

Walt Disney

Weitere C's

Eva Frings [2024]
Kennet Peretzke [2024]
Sebastian Lemke [2024]
Paulina Thomys [2024]
Alexander Elia [2024]
Karolin Oertzen [2024]
Werner Weiss [2024]
Makeesha Eden [2024]
Alina Möller [2024]
Sonja Hädicke [2024]