Daniel Ramscheid [2024]

Kontakt

T +49 178 137 102 7
M daniel.ramscheid@consistency.de

Schwerpunkte

Zusammenarbeit auf Augenhöhe und die Freiheit sich stetig persönlich und beruflich weiterentwickeln zu können, sind wichtige Treiber, um meiner Tätigkeit mit voller Leidenschaft nachzugehen. Das Team von consistency lebt diese Werte durch eine besondere Unternehmenskultur. Diese trägt enorm dazu bei, dass wir unseren Kund:innen als verlässlicher Partner zur Seite stehen können und neben den vielseitigen Veränderungen und Herausforderungen den Menschen nicht aus dem Auge verlieren. Dies hebt uns von der Masse ab und ist der Grund, wieso ich mich für consistency entschieden habe.

Ich bin ausgebildeter Bankkaufmann und habe zuletzt Gewerbekund:innen bei der Realisierung von Finanzierungen & Investitionen begleiten dürfen. Auch hier war es enorm wichtig, sich immer wieder an die Veränderungen in Wirtschaft & Politik anzupassen und mit dem Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu erarbeiten.

Neben meinem berufsbegleitenden Bachelorstudium in Finance & Banking lese ich gerne Sachbücher, um von dem Wissen und den Erfahrungen anderer zu lernen und neben dem Alltag regelmäßig einen Perspektivwechsel zu bekommen. Meinen privaten Ausgleich finde ich im Sport beim Fußballspielen, Tanzen, Skifahren oder im Fitnessstudio.

„Wer aufhört, besser zu werden,
hat aufgehört, gut zu sein.“

Philip Rosenthal

Weitere C's

Sven Riedel [2024]
Ralf Hassel [2024]
Markus Sevecke [2024]
Alina Möller [2024]
Lina Zaika [2024]
Henning Hillebrand [2024]
Julian Vincentz [2024]
Janne Uhlich [2024]
Anna Schlüter [2024]
Sebastian Lemke [2024]