Energy & Utilities

Wir gestalten aktiv die Energiewende von morgen.

Die Energiewirtschaft befindet sich in einem tiefgreifenden Paradigmenwechsel. Energieversorgungsunternehmen stehen vor der Herausforderung, die dezentrale Stromerzeugung aus erneuerbaren Energien zu integrieren und flexibel auf dynamischen Märkten zu reagieren. Neue Akteure, digitale Services und der zunehmende Fokus auf Kundenorientierung stellen etablierte Geschäftsmodelle auf die Probe. Hinzu kommen die immer stärkere Bedeutung von E-Mobilität und der Übergang zu einer Klimaneutralität, die Umdenken und Innovationsbereitschaft erfordern. Gleichzeitig bietet die Transformation der Energiewirtschaft neue Chancen, insbesondere im Bereich erneuerbarer Energien. Durch die Elektrifizierung des Industrie- und Verkehrssektors und die Konvergenz der Energiewirtschaft entstehen neue Geschäftsmodelle und Potenziale. Dennoch muss jede Organisation ihre eigene nachhaltige Transformationsstrategie entwickeln, um in dieser dynamischen Branche erfolgreich zu sein. 

Consistency versteht die Herausforderungen der Energiewende und unterstützt seine Partner leidenschaftlich und erfolgreich bei der nachhaltigen Transformation der Energiewirtschaft. 

PPT-Portrait-sebastian-lemke
Sebastian Lemke

Bei Consistency gestalte ich die Zukunft der Energiewirtschaft mit Leidenschaft.

Leistungen

Projektreferenzen

Noch Fragen?

Du möchtest mehr erfahren, hast Fragen oder Anmerkungen, dann schreib uns gerne direkt.
Sebastian Lemke

Möchtest Du etwas bewegen?

Nutze Deine Chance und schau Dir unsere aktuellen Stellenauschreibungen an.