Martina Munzinger [2024]

Kontakt

T +49 151 113 560 20
M martina.munzinger­@consistency.de

Schwerpunkte

Digitale Visitenkarte

Als Assistentin der Geschäftsführung und Office Managerin unterstütze ich das gesamte Team bei jeglichen administrativen Prozessen und halte meinen Kolleginnen und Kollegen den Rücken frei. Mein Aufgaben- und Verantwortungsbereich liegt insbesondere in der Personalverwaltung, der Auftragsbearbeitung und Buchhaltung.

Bei consistency schätze ich besonders, dass ich meine eigenen Ideen einbringen, das Unternehmen mit meiner Unterstützung weiterentwickeln und hierbei selbstständig und flexibel arbeiten kann.

Neben der Arbeit bin ich gerne in der Natur und verbringe Zeit mit Freunden. Zudem liebe ich es zu reisen und neue Orte, Menschen und Kulturen kennenzulernen.

„What is done in love, is done well.“

Vincent van Gogh

Weitere C's

Eva Frings [2024]
Pia Jockweg [2024]
Marco Rübesam [2024]
Sascha Schwinke [2024]
Sven Riedel [2024]
Kristin Ibsch [2024]
Christian Schnürmacher [2024]
Alexander Elia [2024]
Markus Sevecke [2024]
Paulina Thomys [2024]