Kontakt

T +49 151 113 560 48
M christian.schnetzer@consistency.de

Schwerpunkte

  • Organisationsentwicklung
  • Führungskräfte- und Mitarbeiterentwicklung
  • Strategie Operationalisierung

SaveSave

SaveSave

Christian Schnetzer

Nach 15 Jahren als SAP Berater und Führungskraft im SAP Bereich eines Handelsunternehmens war für mich klar, Bestehendes im Kontext von Mitarbeiterführung – und Entwicklung und Softwareentwicklung in Frage zu stellen. Auf dieser Reise der letzten 8 Jahre haben mich zwei Themen nicht mehr losgelassen und begleiten mich jeden Tag:

Agilität – nicht als Selbstzweck! Sondern, wie schaffe ich es Methoden und Menschen zusammenzubringen, damit kontinuierlich Mehrwert entsteht und in der Folge zufriedenere Kunden:innen und Mitarbeit:innen. Das zweite Thema: Psychologie. Warum sind Menschen so wie sie sind. Was treibt sie an, was hält sie zurück, was sind ihre Bedürfnisse.

Meine Reiseerfahrungen als Führungskraft und aus unzähligen Transformations-,  Change und Organisationsentwicklungsprojekten, bringe ich mit großer Leidenschaft bei Consistency ein, um Menschen, Teams und Organisationen auf ihrer Reise zu begleiten.

Meine Heimat ist der Chiemgau, wo ich mit meiner Familie lebe und wir gemeinsam viel Zeit in der Natur verbringen.

„Better value, sooner, safer, happier“

Jonathan Smart