Kontakt

T +49 151 113 507 64
M inan.altun@consistency.de

Schwerpunkte

  • Energiewirtschaft
  • Agiles Projektmanagement
  • IT-Architektur
  • IT gestützte Geschäftsprozesse

Zur digitalen Visitenkarte

SaveSave

SaveSave

Inan Altun

Die Begeisterung für den Weg in die Managementberatung hat sich aus dem Abwechslungsreichtum sowie des ständigen und schnellen Wandel des Geschäfts ergeben. Das stellt für mich sowohl Herausforderung als auch Motivation dar.

Mein Studium der Wirtschaftswissenschaften im In- und Ausland zeichnet sich durch meine Schwerpunkte im Bereich Finance, Accounting sowie dem Energiewirtschaftsrecht aus. Mit diesen kann ich unseren Kunden dabei helfen, in einer durch Regulatorik stark geprägten Branche wie der Energiewirtschaft, Prozesse zu etablieren und optimieren.

Im Rahmen vergangener Arbeitserfahrungen bin ich in Kontakt mit agilen Arbeitsweisen gekommen. Diese zeichnen sich für mich insbesondere dadurch aus, dass man Menschen dabei helfen kann, effizienter zu sein, aber im gleichen Moment auch mehr Spaß an der Arbeit zu haben, um somit nachhaltigen Mehrwert zu schaffen. Dies war auch der Grund warum mich mein Weg zu consistency geführt hat, da hier der Mensch im Vordergrund steht.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden. Weiterhin ist meine Freizeit geprägt von verschiedensten Sportarten und Reisen.

„Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.“

Hermann Hesse