Kontakt

+49 151 113 560 23
M hannah.wagner@consistency.de

Schwerpunkte

  • Agiles Projektmanagement
  • Personal- und Organisationsentwicklung
  • Trainings

Hannah Wagner

Während meines Studiums der Wirtschaftspsychologie wurde mir schnell bewusst, dass mein Herz für das Thema Leadership und die Motivation von Menschen schlägt. Die Kunst des richtigen Umgangs mit Mitarbeitern, die Fähigkeit, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen und die Schaffung einer motivierenden Arbeitsumgebung sind für mich von zentraler Bedeutung. In meiner Bachelorarbeit vertiefte ich mich in den Themen Achtsamkeit und Resilienz und deren Einfluss auf die Leistungsfähigkeit von Mitarbeitern und das Wohlbefinden im Berufsalltag.

Mein Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, diese essenziellen Themen in den Fokus zu rücken und dadurch langfristig zukunftsfähig zu bleiben. Ich lege großen Wert auf kontinuierliche persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Bei consistency sehe ich die ideale Plattform, um meine Leidenschaft für die Förderung von Leadership und die Stärkung von Mitarbeitern zu leben. Die Philosophie von consistency, unternehmerische Leidenschaft durch partnerschaftliche Zusammenarbeit und Vertrauen zu entfachen, entspricht meiner eigenen Überzeugung.

In meiner Freizeit schätze ich gesellige Treffen mit Freunden in Cafés und guten Restaurants. Um neue Energie zu tanken und einen Ausgleich zu schaffen, praktiziere ich leidenschaftlich gerne Yoga.

 

„Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist, die Arbeit zu lieben, die man tut.“

Steve Jobs