Kontakt

T +49 151 113 507 63
M kristin.ibsch@consistency.de

Schwerpunkte

  • Digitale Transformation
  • Change Management
  • Agiles Projektmanagement
  • Medien & Kommunikation

SaveSave

SaveSave

Kristin Ibsch

Unsere Welt dreht sich zunehmend schneller, ist dynamisch und stets unbeständig. Trends, Innovationen sowie Kundenbedürfnisse ändern sich gefühlt im Minutentakt. Diese Schnelllebigkeit spornt mich in meiner täglichen Arbeit bei consistency an, denn Veränderung macht Wachstum möglich – insbesondere beim allzu entscheidenden Faktor „Mensch“. Gemeinsam mit unseren Kund:innen möchte ich ihre Reise aktiv mitgestalten und ihnen zur Seite stehen. Dabei sind effiziente Kommunikation, konstruktives Feedback und gegenseitiges Vertrauen treue Wegbegleiter.

Aus diesem Grund habe ich im Rahmen meiner akademischen Laufbahn insbesondere die Expertise im Bereich der kreativen Medien- und Kommunikationskonzepte sowie dem agilen Projektmanagement erworben. Durch mein Masterstudium Business Consulting & Digital Management ist es mir zudem möglich, fachlichen Input im Geschäftsprozessmanagement und bei Digitaltechnologien einfließen zu lassen.

Bei consistency weiß ich besonders zu schätzen, dass ich vertrauensvoll auf meiner individuellen Reise unterstützt werde und die fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung aller Mitarbeiter:innen konsequent in den Fokus gestellt wird.

Meinen Ausgleich zum Berufsalltag finde ich bei einem Tennismatch oder bei Heim- und Auswärtsspielen meines favorisierten Fußballvereins.

„Stillstand ist Rückschritt“

Konfuzius