Steven Flemm

Kontakt

T +49 151 113 560 68
M steven.flemm@consistency.de

Schwerpunkte

  • Retail Industrie
  • Digital CPR
  • Digital Leadership
  • Digitale Transformation
  • Agile Methoden (Scrum)

 

SaveSave

SaveSave

Steven Flemm

In der Management-Beratung ist Wachstum ein zentraler Begriff. Immer neu zu bearbeitende Themen, Projekte, unterschiedliche Kunden sowie Persönlichkeiten mit welchen man zusammenarbeitet, die als Konsequenz wachstumsfördernd sind – genau das fasziniert mich. Bei consistency gefallen mir besonders das gegenseitige Vertrauen und Respekt sowie die Gestaltung der Zukunftsfähigkeit der Kunden mit der Unterstützung bei der digitalen Transformation auf allen Ebenen.

Die Werte Vertrauen, Loyalität und Respekt sowie das Motto „Ambition und Disziplin sind das Fundament von Erfolg“ bilden die Grundlagen meiner Einstellung und meines Handelns. Bei consistency kann ich meine Persönlichkeit und Überzeugungen aktiv einbringen und so zur Unternehmenskultur beitragen. Hier werden Freiraum und Individualität gefördert. Das Arbeiten mit agilen Methoden ermöglicht es den Ideenfluss aufrecht zu erhalten und das Unternehmenswachstum zu unterstützen. Den Kern bilden jedoch die Menschen, die bei consistency vor allem durch ihre Offenheit, Engagement und Teamgeist die Unternehmenskultur widerspiegeln.

Meine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse habe ich Durch mein Studium „International Business“ erlangt. Meinen Fokus habe ich anschließend auf das digitale Leadership und wie man Menschen in der digitalen Transformation führt und versteht, gelegt.

Ich fasziniere mich für verschiedene Themen rund um Personal Development und Psychologie und verbringe meine Freizeit mit dem Lesen. Den Ausgleich zu meiner fachlichen Weiterbildung finde ich in der Kampfkunst, welche mir hilft meinen Geist sowie Körper weiterzuentwickeln.

„Don’t wish it was easier, wish you were better.“

Jim Rohn