Kontakt

T +49 151 113 506 91
M kim-adrian.stroebel@consistency.de

Schwerpunkte

  • Data Science
  • Statistik
  • Banking & Finance
  • Vertriebssteuerung

 

Kim Adrian Ströbel

Mein Motto ist es, nie auf der Stelle stehen zu bleiben. Genau deshalb habe ich mich bei der Wahl meiner Werkstudententätigkeit für consistency entschieden. Hier kann ich einen Beitrag zur Weiterentwicklung von Unternehmen leisten, ohne dabei den Fokus auf die Menschen zu verlieren, die das grundlegende Fundament für den Erfolg eines jeden Unternehmens sind.

In meinem Bachelorstudium der Bankwirtschaft hat mich insbesondere das umfassende Potenzial von Daten fasziniert, welche auf verschiedenste Varianten gesammelt und wertstiftend eingesetzt werden können. Um diese Faszination weiter zu vertiefen, mache ich derzeit ein Masterstudium im Bereich Data Science & Management. Durch meine bisherigen und zukünftigen Studieninhalte kann ich sowohl consistency als auch unsere Kunden bei verschiedensten Analysen, Prozessoptimierungen und Entscheidungsfindungen unterstützen.

In meiner Freizeit spiele ich gerne mit Freunden und meiner Familie Gesellschaftsspiele und gehe regelmäßig joggen. Außerdem spiele ich Schlagzeug und bin daher vor allem für das Genre Rock zu begeistern.

„You miss 100 percent of the shots you don‘t take.“

Wayne Gretzky