Contact

T +49 151 113 560 64
M markus.sevecke@consistency.de

Focus

  • Strategy
  • Business Processes
  • Go-to-market
  • Agile Methods

SaveSave

SaveSave

Markus Sevecke

Through my international management studies as well as my commercial background, I am I am very familiar with the internal processes and procedures of industrial and IT companies. In the past, I have particularly noticed the speed with which requirements are changing within the companies and the need to constantly adapt the associated processes. Through my work at consistency, I want to support our customers in sustainably changing their processes using agile methods and prepare them for the challenges of the future.

My ambition as a consultant is to drive the transformation in companies and add significant value to these organizations. The values that are lived at consistency as well as in our team, always motivate me to do my best and to make my personal contribution to this.

Generally, I would describe myself as a person who likes to take on challenges in order to develop the appropriate solutions for them. In my spare time, I like to discover new places and cultures, for which no route is too far for me. In addition, for physical balance, I have been playing handball enthusiastically for many years.

 

It’s not about running with your head through the wall, it’s about finding the door with your eyes.

Werner von Siemens

Kontakt

T +49 151 113 560 64
M markus.sevecke@consistency.de

Schwerpunkte

  • Strategie
  • Business Prozesse
  • Go-to-Market
  • Agile Methoden

 

SaveSave

SaveSave

Markus Sevecke

Durch mein International Management Studium sowie meinen kaufmännischen Ursprung, bin ich bestens mit den internen Prozessen und Abläufen von Industrie- und IT-Unternehmen vertraut. Besonders aufgefallen sind mir hierbei in der Vergangenheit die Geschwindigkeit, mit der sich Anforderungen innerhalb der Unternehmen wandeln sowie die Notwendigkeit, die zugehörigen Prozesse stetig anzupassen. Durch meine Tätigkeit bei consistency möchte ich unsere Kunden dabei unterstützen, durch den Einsatz agiler Methoden, ihre Prozesse nachhaltig zu verändern und diese entsprechend für die Herausforderungen der Zukunft zu gestalten.

Mein Anspruch als Berater ist es, die Transformation in Unternehmen voranzutreiben und einen signifikanten Mehrwert für diese Organisationen zu bieten. Die Werte, welche bei consistency gelebt werden sowie unser Team, motivieren mich stets dazu mein Bestes zu geben und meinen persönlichen Beitrag dazu zu leisten.

Grundsätzlich würde ich mich als Menschen bezeichnen, der gerne Herausforderungen annimmt, um zu diesen die passenden Lösungen zu erarbeiten. In meiner Freizeit entdecke ich gerne neue Orte und Kulturen, wofür mir kein Weg zu weit ist. Darüber hinaus spiele ich für den körperlichen Ausgleich seit vielen Jahren begeistert Handball.

 

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.

Werner von Siemens