Kontakt

T +49 151 113 560 64
M markus.sevecke@consistency.de

Schwerpunkte

  • Strategie
  • Business Prozesse
  • Go-to-Market
  • Agile Methoden

 

SaveSave

SaveSave

Markus Sevecke

Durch mein International Management Studium sowie meinen kaufmännischen Ursprung, bin ich bestens mit den internen Prozessen und Abläufen von Industrie- und IT-Unternehmen vertraut. Besonders aufgefallen sind mir hierbei in der Vergangenheit die Geschwindigkeit, mit der sich Anforderungen innerhalb der Unternehmen wandeln sowie die Notwendigkeit, die zugehörigen Prozesse stetig anzupassen. Durch meine Tätigkeit bei consistency möchte ich unsere Kunden dabei unterstützen, durch den Einsatz agiler Methoden, ihre Prozesse nachhaltig zu verändern und diese entsprechend für die Herausforderungen der Zukunft zu gestalten.

Mein Anspruch als Berater ist es, die Transformation in Unternehmen voranzutreiben und einen signifikanten Mehrwert für diese Organisationen zu bieten. Die Werte, welche bei consistency gelebt werden sowie unser Team, motivieren mich stets dazu mein Bestes zu geben und meinen persönlichen Beitrag dazu zu leisten.

Grundsätzlich würde ich mich als Menschen bezeichnen, der gerne Herausforderungen annimmt, um zu diesen die passenden Lösungen zu erarbeiten. In meiner Freizeit entdecke ich gerne neue Orte und Kulturen, wofür mir kein Weg zu weit ist. Darüber hinaus spiele ich für den körperlichen Ausgleich seit vielen Jahren begeistert Handball.

 

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.

Werner von Siemens