Kontakt

+49 151 113 507 66
M paulina.thomys@consistency.de

Schwerpunkte

  • Agile Methoden
  • Agiles Projektmanagement
  • Remote Work

Paulina Thomys

Während meines Bachelorstudiums der Betriebswirtschaftslehre führte mich mein Weg als Werkstudentin zu consistency. Im Rahmen meines Studiums habe ich mich intensiv mit den Bereichen Innovationsmanagement und agilen Arbeitsmethoden auseinandergesetzt. Die erlangten Kenntnisse konnte ich bei consistency weiter ausbauen und entwickelte ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen, welchen Unternehmen in einer sich ständig wandelnden Welt gegenüberstehen. Mein Ziel ist es, Menschen für neue Denk- und Arbeitsweisen zu begeistern und sie dabei mit innovativen Lösungen zu unterstützen.  Was mir besonders an consistency gefällt, ist, dass wir die agilen Methoden nicht nur bei unseren Kunden anwenden, sondern auch intern leben. Bei consistency legen wir großen Wert auf „Arbeit auf Augenhöhe“ und ein familiäres Miteinander. Jeder Einzelne wird dabei unterstützt, sich persönlich weiterzuentwickeln und sein Potenzial voll auszuschöpfen.

In meiner Freizeit finde ich meinen Ausgleich beim Sport. Ob auf dem Tennisplatz oder im Fitnessstudio, Bewegung hilft mir dabei, meinen Kopf freizubekommen und neue Energie zu tanken. Zudem verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und Freunden bei gemütlichen Treffen mit leckeren Drinks und Essen.

 

„Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

Walt Disney