Henning Hillebrand

Kontakt

T +49 151 113 56 013
M henning.hillebrand­@consistency.de

Schwerpunkte

  • Agiles (Projekt-)Management
  • Energiewirtschaft Retail (insb. CRM, Beschaffung, PFM)
  • IT-Architektur, Enterprise Architecture Management
  • SharePoint, JIRA, Tool- Unterstützung

Zur digitalen Visitenkarte

Henning Hillebrand

Als Diplom-Physiker sind mir die Gesetze der Natur bestens vertraut – aus der Management-Beratung weiß ich aber: Bei allem, was wir tun, ist letztlich immer der Mensch das Wichtigste –  das ist deshalb großartig, weil es Teams und Berater handlungsfähig macht.

Mich motivieren große Management-Herausforderungen ebenso wie Menschen in ihrer Arbeit zu unterstützen, um ihre Umgebungen, Prozesse und Ergebnisse zu verbessern. Wichtig ist mir die volle Identifikation mit dem Kunden, seinen Problemen und Herausforderungen. So entsteht Vertrauen und ist es möglich, sich offen zu begegnen, auch wenn es einmal unbequem wird.

Es heißt immer, Familie könne man sich nicht aussuchen – als Teil dieser Company sehe ich das anders, denn consistency bedeutet für mich genau das, Familie im besten Sinne: Gewissheit, Augenhöhe, Respekt vor der Persönlichkeit jedes einzelnen. Privat engagiere ich mich ehrenamtlich in meiner Kirchengemeinde, spiele Volleyball und entdecke gerne Neues – auf Reisen, in Filmen oder im „Pen&Paper“-Rollenspiel.

„It is no use saying, ‚We are doing our best.‘ You have got to succeed in doing what is necessary.”

Winston Churchill